GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail drucken
 


Autor Mitteilung
jung1
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 19:57 - 16.12.2003

Hallo!
Mit meinem jetzigen "Problem" komme ich mir ein bischen kindisch vor--gegenüber den großen, die hier angebracht werden:
Wenn ich eine E-Mail ausdrucke, erscheint das Schriftfeld immer an der ganz linken Seite (Lochseite). Wie kann ich dort einen Rand einstellen?
Windows 98SE
Drucker: EPSON Stylus Color 600

Wenn jemand Zeit für diese kleinigkeit hätte, würde ich mich über einige Tipps freuen.

Euer Jung1
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:16 - 16.12.2003

Hi,

Müste eigentlich so funktionieren :

Datei>Drucken> dann unter Eigenschaften>Reiter Seite einrichten- oder Drucktyp einstellen,Hier solltest alle Parameter einstellen können..

So.... nun muss ich mir den FC angucken Leute.. Drückt die Daumen..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:13 - 16.12.2003

Gemach , Gemach
Je nach Mailprogramm (OE) hast du keine Möglichkeiten die seite einzurichten. Das liegt daran das z.B. Outlook die Einstellungen des Internet Explorer verwendet.
Menü> datei > seite einrichten.

Ansonsten wie erwähnt mal versuchen über datei > drucken > eigenschaften > papier / layout..."druckbarer bereich" > zentriert< anklicken


jung1
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:25 - 17.12.2003

Hi, Steve und Fab4

Ihr beiden seit einfach klasse!!!!!!! Bedanke mich für eure Tips.
Habe im IE die Druckseite einfach eingestellt---und es funktioniert.
Verzeiht mir, das ich euch mit so einer lapalie belästigt hab. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Manchmal hat man eben richtige Scheuklappen vor den Augen.
Nochmals DANKE

Euer Jung1
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:01 - 17.12.2003

Halo Jung1

Lapalien gibts nicht. Es gibt auch keine einfachen Fragen... insofern immer ran an die tasten wenns brennt

"Früher wußte ich nicht, was Liebe ist, doch dann entdeckte ich den Heimcomputer."

Fabian

Seiten mit Postings: 1

- E-Mail drucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail drucken
 



Version 3.1 | Load: 0.001914 | S: 1_2