GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DSL Tuning 2004
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:48 - 10.12.2003

Also ich benutzte die software von Gdata und manchmal wenn ich den PC herunterfahre oder neustarte kommt folgende fehlermeldung:

Thread Fehler: Das Handle ist ungültig (6)

Nach paar sekunden fährt der pc dann runter. Was kann das sein?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:26 - 10.12.2003

Von der meldung habe ich bis heute auch noch nichts gehört .. Tippe aber mal auf ein Problem mit der Software. Ein Thread ist ein Prozess der teil eines Programms ist. >im Zusammenhang mit Handle ungültig kann das Problem am Speicher (der Speicherverwaltung)liegen. Check mal die Aktivitäten im Hintergrund.

Systemwiederherstellung starten !!

Seiten mit Postings: 1

- DSL Tuning 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DSL Tuning 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.001243 | S: 1_2