GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Update Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 11:37 - 17.01.2012

[Link zum eingefügten Bild]

wie soll ich da auf die Datei zugreifen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:07 - 17.01.2012

Mache einfach einen Neustart und versuche, das Update hier herunterzuladen http://www.adobe.com/de/downloads/updates/

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:08 - 17.01.2012

versuch einfach das Update nochmal zu machen.. heute liefen viele Updates gleichzeitig. Vielleicht hat was geklemmt
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:09 - 17.01.2012

Gar nicht.
Windows vergibt Rechte zum Schreiben und Lesen.
Du als User hast bestimmte Rechte und das Installationsprogramm hat andere Rechte.

In den meisten Fällen heisst diese Fehlermeldung, dass entweder die Festplatte voll ist, oder dass eine ältere Version dieser Datei schon vorhanden ist, sprich überschrieben werden soll, aber ein anderes Programm greift gerade auf die Datei zu (Antivirus oder so), darum kann die Datei im Moment nicht überschrieben werden.

Sofern die Platte nicht voll ist, einfach nochmal probieren, evtl. vorher PC neu starten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:53 - 17.01.2012

Danke! Ich versuch das schon paarmal , aber macht nix ich probier weiter, rumstreiten tu ich mich nicht mit ihm

LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:48 - 17.01.2012

Ich hatte das auch schon, habe den runter geworfen und neu drauf. Dann klappte das wieder. Aber beim Adobe habe ich das schon ein paar mal gehabt
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:13 - 18.01.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Nubsi, welchen von Deinem Link soll ich runterladen?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:50 - 18.01.2012

Du musst oben (wo steht; Adobe Reader Macintosh) mit dem Pfeil auswählen "Adobe Reader - Windows"!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:19 - 19.01.2012

Dankeschön

Seiten mit Postings: 1

- Update Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Update Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002503 | S: 1_2