GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Uninstaller ? Vorsichtig!
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 14:52 - 07.01.2012

Nubira bietet unter den Downloads des Tages auch einen Uninstaller an. Ich benutze seit langem den RevoUninstaller. Der räumt bei allen Deinstallationen gründlcih auf. Ich meine : Zu gründlich. Mein Os wurde immer langsamer, bis irgendwann meine Laufwerke im Explorer verschwanden. Sie ließen sich auch nicht wieder im Hardware-Manager installieren. Ich ließ mich beraten und man sagte mir, dass diese Uninstaller oft auch wichtige Dateien aus der Registry "mitnehmen". Nach der Registryreparatur war der PC auch wieder schneller. Ich bin jetzt vorsichtig mit diesen Uninstallern.

Gruß an alle
brensi
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:27 - 07.01.2012

Zitat:
Nubira bietet unter den Downloads des Tages auch einen Uninstaller an
diese Aussage muss ich korrigieren!
Nubira bietet keine Programme an, sondern weist nur mit einem Link und einer Information auf die Seite http://de.giveawayoftheday.com/ hin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 07.01.2012

Danke für die Richtigstellung!
Ein Uninstaller arbeite sehr gründlich, denn das ist seine Aufgabe!
Man sollte ihn wirklich nur verwenden, wenn man ganz genau weiß, was man problemlos löschen kann!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Uninstaller ? Vorsichtig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Uninstaller ? Vorsichtig!
 



Version 3.1 | Load: 0.004125 | S: 1_2