GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› TV OUT PROBLEM! kein bild bei video!
 


Autor Mitteilung
erazor
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:01 - 04.12.2003

hi

ich habe eine Nvidia Geforce 4 420 go mit tv out!! ich habe eigentlich keine probleme den desktop aud den tv zu bringen!das bild ist super! aber wenn ich ein video starte zeigt es dort aufem tv einfach schwarz an kein video bild doch aufem pc monitor hat es das bild!! egal mit welchem prog ob power dvd , win dvd . mediaplayer winamp.... habe alles schon auprobiert kann mir jemand helfen es wäre sehr wichtig!

danke

erazor
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:15 - 05.12.2003

Hi,

Willkommen am Board....

Bild ist also auf dem Moni einwandfrei ..

Ist der Overley Mode aktiviert ? Dann stell mal testweise auf RGB um

Zusätzlich in den Optionen primär TV und sekundär Monitor einstellen.

Steve

Seiten mit Postings: 1

- TV OUT PROBLEM! kein bild bei video! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› TV OUT PROBLEM! kein bild bei video!
 



Version 3.1 | Load: 0.001813 | S: 1_2