GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem beim Spiel-FIFA 2004
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:36 - 03.12.2003

hallo erstmal!!!!!!!!!!!


ich habe Fifa 2004, und immer nach Spielende,wenn ich auf "FORTFAHREN
klicke" geht es zurück zu windows!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER HAT DASSELBE PROBLEM ?habe es auch schon NEUINSTALLIERT Und habe dass PROBLEM IMMER NOCH!!!!!
brauche dringend HILFE Bitte helft mir.danke im voraus
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:29 - 03.12.2003

Auch Hallo !!

ich gehe mal davon aus das es sich um eine Original Cd handelt.

Leider hast du nichts zu deinem System gepostet..Wenn du schon neuinstalliert hast .. Frage : Hast du den Patch schon installiert ? ( bei ea)

Bei meinem Kumpel ( der hat Fifa 2004, während ich noch mit Fifa 2003 beschäftigt bin..finde 04 gar nicht so dolle...) hats so funktioniert. Das Problem kann aber auch am Grafik,- bzw. Soundtreiber oder am Chipsatztreiber liegen. Hast du alle Treiber auf aktuellstem Stand ? Läuft ein File Sharing Tool , z.B. Kaazaa, oder ein AV-Progi im Hintergrund ? Dann deaktiviere das mal während der Session

http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=62097dcbd33d1edafe5b4adb33a78083&n=&nav=downloads/details&dlid=368

Viel Erfolg

Peter
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 20:20 - 03.12.2003

ich bin auch massiv enttäuscht von fifa2004..die meüsteuerung ist grausam , das Spiel ruckelt, keine Alleingänge mehr möglich und Bugs über Bugs... gähn.. keine Ahnung was sich die Programmierer von EA dabei gedacht haben. Versuch mal folgendes : Nach dem Spiel nicht auf Fortsetzen klicken sondern den Button "Fortsetzen" durch übergehen der Maus markieren und auf den "Weiter" Button unten rechtsklicken.

Patch druff ..

Hals und Beinbruch

Seiten mit Postings: 1

- Problem beim Spiel-FIFA 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem beim Spiel-FIFA 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2