GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop für Youtube-Videos
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 21:25 - 17.12.2011

Stellvertretend für jemand, der keinen PC hat, bitte ich um Ratschläge für den Kauf eines Laptops.

Folgende Rahmenbedingungen wäre wichtig:

Preisgrenze: ca. 800,- €
Bildschirmgröße: 17 bis 19 Zoll (gute Bildqualität aber nicht zu augenbelastend, z. B. durch Blendung, Spieglung ...)

Vordergründige Nutzung:
Erstellung von Youtube-Videos (inkl. Musik)

Da noch als Weihnachtsgeschenk gedacht, bitte möglichst kurzfristige Antworten.
Freundliche Grüße
Josch
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:57 - 18.12.2011

Grosser Monitor, Audio-/Videobearbeitung und dann Laptop, au weia, ich sage mal nichts dazu.

Das Einzige was ich gefunden habe, was in deinen Preisrahmen passt und wo die Komponenten aufeinander abgestimmt sind ist

dieser hier

Seiten mit Postings: 1

- Laptop für Youtube-Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop für Youtube-Videos
 



Version 3.1 | Load: 0.001682 | S: 1_2