GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Scrollleiste fehlt
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:06 - 06.11.2011

Hallo,
ich habe eine Mail bekommen bei der die Scrollleiste fehlt.
Der Absender kann sich das nicht erklären.
Hat hier jemand eine Idee wie das passieren kann ?
bzw. wie ich das ändern kann ?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfen.
mfg
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:24 - 06.11.2011

Hallo, die Mail ist also sehr lang und du kannst nicht nach unten scrollen Vielleicht ist die Mail nur als Text versendet worden und nicht im HTML Format
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:00 - 06.11.2011

Klick doch bitte mal bei Format auf HTML. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Scrollen.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:31 - 06.11.2011

ich verwende das Incredimail.
Wie komme ich da auf "Format" ?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:04 - 06.11.2011

bei Incredimail:
klicke mal auf
werkzeuge
optionen
erweitert
da sollte es einen Eintrag geben...
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:43 - 06.11.2011

hema936,
danke für die Antwort.
ich hab es so gemacht, aber dort gibt es keinen solchen Eintrag, oder liegt der woanders ?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:16 - 06.11.2011

da sollte es aber zumindest einen Eintrag geben wie "nur Text" oder so, da darf KEIN Haken drin sein!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:23 - 06.11.2011

hema936,
ja auch danach habe ich gesucht, aber ich finde nichts dergleichen.
Noch eine Idee ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:56 - 06.11.2011

Die Anzeige von HTML-Mails, Jacascripte und das Laden von Grafiken sind bei Incredimail standardmäßig geblockt.

Wenn die html-Mails immer als html angezeigt werden, geht es so: -> Ansicht -> Nachrichtentext -> Original html
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:43 - 06.11.2011

Hallo Nubira,
wenn ich auf "Ansicht" klicke, kann ich bei mir keinen Eintrag sehen der "Nachrichtentext" heißt.
Mache ich da etwas falsch ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:25 - 06.11.2011

Ich benutze Incredimail nicht und kann daher auch nicht ausprobieren, was man wo klicken muss.
Probiere doch mal aus, ob Du irgendwo in den Einstellungen den Begriff HTML finden kannst.
Ansonsten musst Du den Absender bitten, seinen lange Text in mehrere Mails aufzuteilen.
Ein Mailprogramm, dass so viele Probleme bringt, wie dieses bei Dir würde ich mir nie zulegen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Scrollleiste fehlt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Scrollleiste fehlt
 



Version 3.1 | Load: 0.006108 | S: 1_2