GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Symbole auf demDesktop sind verschwunden
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:43 - 30.10.2011

Hallo,
nach dem Einschalten des PC sind
bis auf Incredimail alle Symbole auf dem Desktop verschwunden.
Kann mir jemand helfen ?

mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:55 - 30.10.2011

Ich hatte das auch mal. habe die Programme die unter "Start "standen wieder auf den Desktop geschickt. Ich meine Nubira hatte damals noch eine einfachere Lösung. Ich gucke mal vielleicht finde ich den Beitrag noch !
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:05 - 30.10.2011
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:13 - 30.10.2011

amanda,
danke für die Antwort.
Hast du damals die systemwiederherstellung gemacht oder was mit dem Logefile ??
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:19 - 30.10.2011

Nein ich hatte nichts von dem gemacht, weil die Symbole alle im Desktop waren, frag mich nicht wie das konnte.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:24 - 30.10.2011

wie hast du das gemacht ???
Zitat:
ich habe die Programme die unter "Start" standen wieder auf den Desktop geschickt. ??
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:26 - 30.10.2011

rechter Mausklick>Senden> Desktop
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:50 - 30.10.2011

amanda,
wenn ich auf "Alle Programme" mit der rMT klicke steht dort nicht wie Senden oder desktop.
Was mache ich falsch ?
oder liegt es daran dass ich XP habe ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:52 - 30.10.2011

Noch ein Tipp:
- Klick mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle des Desktops
- Symbole anordnen nach
- Desktopsymbole anzeigen

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:57 - 30.10.2011

Nubira,
danke für den Tipp.
Er klappt aber leider nicht.
Wenn alle wegwähren könnte es vieicht so gehen, aber das Symbol von Incredimail steht ja noch dort.
Noch eine idee was ich machen sollte ?
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:00 - 30.10.2011

Es wird bestimmt bei XP etwas anderes sein. Steht da nicht irgend etwas in der ART und im Papierkorb sind die auch nicht?

Seiten mit Postings: 1 2

- Symbole auf demDesktop sind verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Symbole auf demDesktop sind verschwunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_2