GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› LiveCam HD-6000
 


Autor Mitteilung
noby2011
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 16:43 - 22.10.2011

Hallo ich bin der Neue !!
Habe miur eine LiveCam HD-6000 gekauft und ich nehme an, wie es vorgegeben wurde, richtig angeschlossen.
Habe die mitgelieferte CD eingelegt, nach Aufforderung die Cam mittels USB-
Kabel angeschglossen. Das Bild ist OK, aber es ist kein Ton zu hören.
Wenn Ich das Cam-Symbol auf dem Desktop anklicke, kommt das Fenster
in dem steht, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich das Programm beenden muss, auch die Möglichkeit den Fehler an Microsoft weiter zu leiten.

Mit freundlichen Gruß und Dank für die Hilfe.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:46 - 22.10.2011

Hallo und willkommen

Kommst Du in die Einstellungen der LiveCam? Da muss das Mikrofon der LiveCam drin stehen.
Kann sein, dass Du auch einen veralteten Treiber hast (passiert manchmal). Versuche mal einen neueren zu bekommen.
Oder aber auch - nochmal deinstallieren und neu versuchen, an einem anderen USB.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:30 - 22.10.2011

Hallo noby2011,

Welches Betriebssystem verwendest du?

Mit freundlichen Grüßen

Roter Drache
noby2011
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 10:55 - 23.10.2011

Hallo Roter Drache,
ich habe Microsoft Windows XP
noby2011
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:29 - 23.10.2011

Hallo Christa,
danke für Deine Nachricht, habe bereits die Software deinstalliert und auch den USB-Anschluss gewechselt,
bringt alles nichts. Wo bekomme ich einen kostenlosen, neuen Treiber??
Danke für Deine Hilfe

Ein freundlicher Gruß

Norbert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:13 - 23.10.2011

Natürlich heiße ich Dich auch ganz herzlich bei den Greenhörnern willkommen!
Aktuelle Treiber findest Du >HIER<

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- LiveCam HD-6000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› LiveCam HD-6000
 



Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_2