GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Foto mit Rahmen versehen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 13:04 - 27.08.2011

Hallo,
ich möchte ein Foto mit einem kreativen Rahmen versehen.
Geht das mit "PhotoFiltre" ?
Wenn ja, bitte wie ?
Wenn nicht, welches Programm schlagt ihr mir vor ?

mfg
fritz
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:45 - 27.08.2011

Das können sicher mehrere Programme, aber ich mache das mit Ulead PhotoImpact X3.
Nicht ganz kostenlos, aber wenigstens gibt es eine 30 Tage Testversion.

Damit kannst du aus Dutzenden von Rahmen auswählen, die sogar noch in den Einstellungen verändern und mit nur einem Klick bastelt das Programm dir den Rahmen um dein Bild.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:49 - 27.08.2011

Hallo Piranha,
danke für den Hinweis.
Ich hab es so gemacht und es hat wunderbar geklappt.
mfg
fritz
erndi3007
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 09:06 - 04.09.2011

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich im relativ hohem alter von 59 Jahren, mit dem PC etwas mehr machen möchte, als schreiben.
Ich bin wirklich ein Greenhorn!
Bitte hilf mir dabei!
Wie kann ich eine gekaufte Musik CD auf mein PC speichern und von da auf mein Handy???

Gruß
erndi3007
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 10:08 - 04.09.2011

Das geht sehr gut mit dem Programm CD-EX, welches kostenlos erhältlich ist.

Auf dieser Seite findest Du auch eine ausführliche Anleitung:



http://www.mpex.net/info/selfmp3.html
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 10:16 - 04.09.2011

Dann fehlt noch der 2. Schritt: Die Musik auf Dein Handy zu übertragen:

Das sollte grundsätzlich mit einem USB-Kabel gehen (den richtigen Ziel-Ordner im Handy wählen, sonst gibt es Probleme!)

Allerdings variiert das von Handy zu Handy, da wäre es hilfreich, wenn Du mal postest, welches Modell Du benutzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:33 - 04.09.2011

Herzlich willkommen in unserem Forum erndi3007!
Bitte klick mal >HIER< und lies Dir die "Kleine Gebrauchsanweisung für das Forum" durch.
Für jedes Thema bitte immer einen neuen Beitrag mit der passenden Überschrift aufmachen, damit jeder gleich weiß, worum es geht und vor allem, damit man den Beitrag später auch wiederfindet

Aber mach Dir keine Sorgen, das ist gar nicht so schwer und wir haben alle mal angefangen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 04.09.2011

Ich habe die Frage von erndi3007 und die Antworten mal in einen anderen Beitrag geholt.
>Hier< geht es weiter!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Foto mit Rahmen versehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Foto mit Rahmen versehen
 



Version 3.1 | Load: 0.003524 | S: 1_2