GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 6.0
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:08 - 22.08.2011

Ich habe gestern den FF 6 angeboten bekommen nur installiern lässt der sich nicht. Der lädt und lädt
Hat jemand eine Idee.
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 08:31 - 22.08.2011

Hast Du ein Laptop?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:40 - 22.08.2011

Ja ich habe Läpi. Habe grade wieder angeboten bekommen , wenn ich es annehme lädt und lädt der
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 08:47 - 22.08.2011

Lass das lieber mal sein. Der 6.0 scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein. Mein Schwager hatte das Problem mit seinem Laptop, dass nach der Installation der Verbindungsaufbau unendlich lage gedauert hat und wir wissen nicht, warum.

Bei mir lief er, allerdings funktionierten einige Erweiterungen, wie z.B. Safe Search von AVG nicht mehr.

An Deiner Stelle würde ich auf einen Patch warten und solange die 5er Version benutzen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:51 - 22.08.2011

Bisher haben alle Updates geklappt die ich angeboten bekommen habe. Dann brech ich das jetzt ab
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 09:02 - 22.08.2011

Ich fände es nicht schlecht, wenn andere User an dieser Stelle von Ihren Erfahrungen berichten, dann kann man sich ein Bild davon machen, ob es sich hier um Einzelfälle handelt, oder ob es generelle Probleme mit dem Browser gibt.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:04 - 22.08.2011

Es werden bestimmt nachher noch einige lesen, ist ja noch früh
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 09:31 - 22.08.2011


Habe firefox 6.0 schon letzte Woche installiert - keinerlei Probleme.

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:11 - 22.08.2011

Hallo

firefox 6.0 von Mozilla geladen und installiert ca 3 Minuten und bei Seiten Öffnung bis jetzt keine Probleme.

Gruß Esurb


..
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:20 - 22.08.2011

Warum einfach wenn es auch umständlich geht. Ich habe den 5er deninstalliert und den 6er drauf und gut ist.
Danke für Hilfe
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:23 - 24.08.2011

Habe ebenfalls Firefox 6.0 installiert und keine Probleme bisher. Im Gegenteil, bisher kam bei mir vor dem Öffnen von Firefox das Fenster mit dem Text Type Error: this.container is null alle Hinweise hatten nicht geholfen diesen Fehler zu beheben, nach der Installation alles wieder i.O.
Allerdings habe ich gehört, dass Google seine Toolbar für Firefox nicht mehr weiter entwickeln wird. Eigentlich habe ich damit gern gearbeitet. Bei Google Chrome läuft aber auch alles bestens, nutze diesen Browser und bin angenehm überrascht.

Eberhard

Seiten mit Postings: 1 2

- Firefox 6.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 6.0
 



Version 3.1 | Load: 0.003953 | S: 1_2