GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› kann zwischen Seiten nicht mehr wechseln
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:31 - 16.08.2011

das heißt hab eine Seite offen, gehe auf Startseite um eine andere zu öffnen und die erste zu speichern.

ich will auf die Startseite aber ich lande auf dem Desktop
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:08 - 16.08.2011

Win 7
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:31 - 16.08.2011

Welchen Browser benutzt Du denn? Ich vermute mal, den IE.
Ich hab gerade mal den Internet Explorer ausprobiert und der öffnet wirklich auch bei mir die neue Seite anstelle der alten - also immer nur eine Seite gleichzeitig.
Irgendwo müsste man bei Extras -> Internetoptionen einstellen können, dass bei einem neuen Link eine neue Seite geöffnet wird. Ich hab es aber leider nicht gefunden.
Bei Google Chrome hab ich das Problem nicht.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:36 - 16.08.2011

Ja den IE, ist aber bisher gegangen.
Systemwiederherstellung geht auch nicht wegen Datei irgendwas oder Antivirenprogramm, hatte ich aber ausgeschalten.

Zitat:
Ich hab es aber leider nicht gefunden.


Nubsi, wenn du etwas nicht findest brauch ich erst gar nicht anfangen zu suchen
Ich guck aber mal
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:41 - 16.08.2011

Ich hab jetzt was gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

nun muss ich nur noch suchen, was ich dafür eingestellt habe
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:48 - 16.08.2011

ausprobiert und funktioniert!!!!!!!!! Danke [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:50 - 16.08.2011

Extras -> Internetoptionen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Punkt war es.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:08 - 16.08.2011

Hallo,

aber bei "Suchen" nicht "Ändert Suchstandards - Einstellungen" klicken, sondern "Ändert die Anzeige von Webseiten Registerkarten - Einstellungen".
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 16.08.2011

Danke julchri, da ist mir der Pfeil verrutscht!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:28 - 17.08.2011

Nubira während Du Dir noch die Mühe mit den Screeshots gemacht hatte ich es schon dank Deinem ersten Hinweis [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ausprobiert und funktioniert!!!!!!!!! Danke


In die Einstellungen guck ich gar nicht mehr,egal wo der Pfeil hingerutscht ist, hab mit 9 offenen Seiten jongliert, einwandfrei

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:02 - 17.08.2011

Zitat:
Ich hab jetzt was gefunden


seh gerade ist bei Vista ebenso und ich habs nie bemerkt [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- kann zwischen Seiten nicht mehr wechseln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› kann zwischen Seiten nicht mehr wechseln
 



Version 3.1 | Load: 0.002245 | S: 1_2