GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Excel&Outlook
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 18:18 - 14.08.2011

Da ich in der Firma nicht alle Programme so nutzen kann, wie ich mag, hab ich jetzt mal eine knifflige Frage.
Ich habe eine Excel Tabelle in der Termine stehen, aber nicht als Datum, sondern als KW. Ich vergesse oft in diese Datei zu schauen und die anstehenden Termine gehen so öfter unter.

Da ich IMMER Outlook offen hab und den Kalender dort bereits nutze ist jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Excel Tabelle mit dem Kalender in Outlook zu verknüpfen
Die Excel Tabelle wird nicht von mir geführt ich kann aber mit der Person sprechen falls dort was eingestellt werden muss. Die Tabelle dient mir als Zuarbeit, damit ich die Termine nicht verpasse.
Es gibt auch leider keine andere Möglichkeit diese Termine zu führen. Geht wegen umständlichen Berechnungen nur in Excel.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:01 - 19.08.2011

Leider bin ich nicht der Excel-Fachmann, aber vielleicht hilft Dir ja >DIESER< Beitrag oder Du kannst >HIER< mal reinschauen.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:45 - 20.08.2011

Also ich hab mich gestern nochmal dran versucht und die Lösung für mich mit Hilfe eines Makro gefunden. Jetzt überträgt Excel immer meine Termine direkt in den Kalender von Outlook und ich vergesse nichts mehr.

Seiten mit Postings: 1

- Excel&Outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Excel&Outlook
 



Version 3.1 | Load: 0.005559 | S: 1_2