GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche WLAN-Radio
 


Autor Mitteilung
Durban
Stamm-User

Beiträge: 75


Gesendet: 12:22 - 10.08.2011

Hallo zusammen,

Ich suche ein WLAN-Radio, das ich an meine Fritz-Box 3170 anschliessen kann. Ich möchte damit meine Teufel Concept E Digital betreiben und neben der Radio-Funktion sollte es die Möglichkeit bieten, auf eine Festplatte zuzugreifen, die ich ebenfalls an die Fritzbox anschliessen möchte.

Jetzt habe ich im Web nicht wirklich die Übersicht gefunden, die für eine Kaufentscheidung hilfreich gewesen wäre.

Gefunden habe ich u. a. das IPdio Tune von DNT. Der Preis entspricht zwar meinen Vorstellungen und mich reizt auch die Möglichkeit auf den AUPEO-Dienst zugreifen zu können, allerdings soll die Festplattenverwaltung durch die schlechte Navigation und das relativ unzureichende Display sehr umständlich bis fast unmöglich sein.

Daher wende ich mich an Euch, mit der Bitte um Rat oder Empfehlungen dabei sollten max. 200 € die Obergrenze darstellen.

Gruß
Durban

Seiten mit Postings:

- Suche WLAN-Radio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche WLAN-Radio
 



Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_2