GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Laptop Blackscreen
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:02 - 14.07.2011

Hallo@all.

Mein Laptop hat sich vor kurzem erst aufgehangen aus unerfindlichen Gründen und als ich ihn dann ausgeschaltet habe und dann nach wieder neugestartet habe ist der Bildschirm auf einem komplett schwarz und ich habe keine Ahnung wieso also weiß jemand Rat was ich machen kann um das Problem zu lösen?

Danke.

mfG.Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:17 - 14.07.2011

Ist der Bildschirm tatsächlich ganz schwarz oder ist, wenn man genau hinschaut z.B. auch mal mit einer taschenlampe drauf leuchtet, nochwas zu sehen???
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:21 - 14.07.2011

Ja wie gesagt der Bildschirm ist vollkommen schwarz und man kann nichts mehr sehen
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:44 - 14.07.2011

Das übliche Problem mit Laptops: Völlig egal, was da defekt ist, Reparatur kostet mehr als neu kaufen.
Sofern nicht noch Garantie drauf ist, kannst du ihn aufmachen und auf gut Glück ein bischen rumfummeln, schlimmer als defekt geht eh nicht, wenn es sich als Wackelkontakt rausstelt, geht es evtl. danach wieder, ansonsten bleibt nur
Griff dranschweissen - weit wegschmeissen.

Seiten mit Postings: 1

- Problem Laptop Blackscreen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Laptop Blackscreen
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2