GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› neuer Drucker und planlos
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 08:37 - 01.07.2011

Drucken ergibt sich zufällig und klappt.
Das Ding kann auch kopieren und scannen.
Ja aber wie

Wo schieb ich da was rein?

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:48 - 01.07.2011

Gili, beim Scannen und kopieren legst Du das Blatt oben auf die Glasplatte. Kopieren ist dann am einfachsten: am Drucker sind links Knöpfe, da gibt es einen mit kopieren -FERTIG

Scannen geht genauso, Blatt aufs Glas und an der Seite gibt es einen Knopf Scannen dann siehst du das eingescannte Bild am PC und kannst es speichern
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 01.07.2011

Die Seite, die Du scannen willst, muss "auf dem Bauch" liegen - also das, was kopiert werden soll, muss mit der Schrift auf die untere Platte.
Dann legst du auf Deinem PC noch einen Ordner "Kopien" an, denn der Scanner will schließlich wissen, wo er das, was Du scannst oder kopierst, ablegen soll!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:46 - 01.07.2011

Zu Deinem Deskjet 2050 All-in-One-Drucker (ich hab mal bei Lidl in Wien nachgeschaut ) gibt es auch eine HP Software-CD.
Die solltest Du mal einlegen, den darauf ist garantiert auch ein Benutzer-Handbuch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:18 - 01.07.2011

>HIER< ist der Link zum Handbuch!

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:12 - 01.07.2011

Eines versteh ich jetzt, ich krieg die Kopie nicht auf die Kralle sondern nur auf den PC, ebenso etwas gescanntes.
CD hab ich eingelegt aber ob da auch ein Benutzerhandbuch mit installiert wurde weiß ich nicht, mal gucken
Danke für den Link Nubsi und auch unserem klugen Wölfchen
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:11 - 01.07.2011

Gilian die Kopie bekommst du sofort ausgedruckt, also ohne Zwischenspeichern am PC
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:53 - 01.07.2011

Das versuch ich schon seit ner Stunde Wölfchen.
Nubiras Link zum Handbuch, so was einfaches hab ich noch nie gesehen und geht trotzdem nicht

Start, kopieren schwarz, mehr Knöpfe gibt es nicht, aber er tut nix.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 01.07.2011

Dann leg mal die CD ein und installiere die Software! Dann kannst Du den Drucker/Scanner über den PC steuern.
Vorher aber bitte den Drucker ausschalten.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:29 - 02.07.2011

Nubira, das Erste was ich immer mach ist die beiliegende CD einlegen.
Hab auch ne Menge Icons auf dem Desktop.

Foto Creation, bei HP online einkaufen und HP Scan, klick ich den Scan an, HP wurde nicht gefunden.

werd nochmals neu installieren.
Von Amazon direkt wäre er übrigens billiger gewesen.

LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:10 - 02.07.2011

Also ich hab den gleichen Drucker, bei mir ist nur der Treiber installiert, ohne die Software und alles läuft zum kopieren muss ich nicht mal den PC anmachen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neuer Drucker und planlos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› neuer Drucker und planlos
 



Version 3.1 | Load: 0.004166 | S: 1_2