GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Support von Acronis
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 19:58 - 16.05.2011


Hallo Greenhörner,
habe Probleme mit meinem Acronis TrueImage 11 Home und möchte Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Aber ich schaffe es einfach nicht, eine Adresse zu finden, an die ich schreiben kann.
Könnt Ihr mir helfen ?

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:19 - 16.05.2011

Auf der Hauptseite habe ich das gefunden und weiter geklickt !http://www.acronis.de/support/

[Link zum eingefügten Bild]

Der Support ist in englisch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:50 - 17.05.2011

Hallo,

das stimmt nicht ganz. Wenn Du oben ein Suchwort eingibst, steht auf der neuen Seite links Language.
Das kann man in deutsch ändern.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:45 - 17.05.2011


Leider hilft mir das nicht,
denn mein Problem kann ich dort nicht präzisieren, bzw. wird dort nicht erwähnt.

Ich habe heute von acronis eine Mail erhalten, worin mir mitgeteilt wird, das es für mein (uraltes) Produkt keinen Support mehr gibt.

Danke Euch !

Ich muss jetzt eine Alternative finden, mache dafür aber einen neuen Beitrag auf.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Suche Support von Acronis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Support von Acronis
 



Version 3.1 | Load: 0.003150 | S: 1_2