GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
martin8 Boardkaiser Beiträge: 2418 | Gesendet: 19:58 - 16.05.2011 Hallo Greenhörner, habe Probleme mit meinem Acronis TrueImage 11 Home und möchte Kontakt mit dem Support aufnehmen. Aber ich schaffe es einfach nicht, eine Adresse zu finden, an die ich schreiben kann. Könnt Ihr mir helfen ? Gruß Martin |
amanda
Boardkaiser Beiträge: 2238
|
Gesendet: 21:19 - 16.05.2011 Auf der Hauptseite habe ich das gefunden und weiter geklickt !http://www.acronis.de/support/ [Link zum eingefügten Bild] Der Support ist in englisch |
julchri
Boardkönig Beiträge: 1750
|
Gesendet: 11:50 - 17.05.2011 Hallo, das stimmt nicht ganz. Wenn Du oben ein Suchwort eingibst, steht auf der neuen Seite links Language. Das kann man in deutsch ändern. |
martin8
Boardkaiser Beiträge: 2418
|
Gesendet: 17:45 - 17.05.2011 Leider hilft mir das nicht, denn mein Problem kann ich dort nicht präzisieren, bzw. wird dort nicht erwähnt. Ich habe heute von acronis eine Mail erhalten, worin mir mitgeteilt wird, das es für mein (uraltes) Produkt keinen Support mehr gibt. Danke Euch ! Ich muss jetzt eine Alternative finden, mache dafür aber einen neuen Beitrag auf. Gruß Martin |
Seiten mit Postings: 1 | - Suche Support von Acronis - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003150 | S: 1_2 |