GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ 7.5
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:21 - 27.04.2011

Es gibt eine neue Version von ICQ - bitte beim Installieren genau hinsehen!
Wer ICQ Search nicht zu seiner Standard-Suchmaschine machen will,
ICQ nicht als Startseite sehen möchte und auch keine ICQ Symbolleiste auf seinem Rechner haben will,
der sollte auf folgende Einstellungen achten:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:23 - 27.04.2011

Hallo Ihr Lieben,

dazu sei gesagt, das man bei einer Installation möglichst immer Benutzer definiert macht.

So werden oft die ask/google-Toolbar und andere Nonsensgeschichten mit Installiert. Sehe ich immer wieder wenn ich mal PCs von Freunden habe. Browser ist nur noch zur Hälfte benutzbar rest sind irgendwelche Toolbars.

MfG Papa_Spike
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:39 - 27.04.2011

ähh falsche Unterschrift *gröhl*

MfG Roter Drache :)

Seiten mit Postings: 1

- ICQ 7.5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ 7.5
 



Version 3.1 | Load: 0.001625 | S: 1_2