GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Stick formatieren
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:13 - 12.04.2011

Ich möchte gerne Fotos auf dem Stick löschen.
Wie macht man das?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:23 - 12.04.2011

Stick einstecken, auf Arbeitsplatz klicken und den Stick (Wechseldatenträgerx) mit der rechten Maustaste anklicken und "Formatieren" auswählen. Dann werden alle auf dem Stick befindlichen Daten gelöscht.

Du kannst aber auch ganz einfach alle auf dem Stick befindlichen Dateien, die Du nicht mehr haben willst, markieren und löschen. Dann bleiben die anderen Daten erhalten.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:23 - 12.04.2011

Also ich steck den Stick ein, auf den Datenträger klicken, dann öffnet sich was drauf ist und ich lösche was ich nicht mehr brauche
Naja im erklären bin ich wohl nicht gut
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:24 - 12.04.2011

Nubsi hat schon gesagt was ich gemeint hab
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:30 - 12.04.2011

Das mit dem Arbeitsplatz gibt es zwar bei Vista nicht, aber ich wusste was Du meinst Nubira. Hatte den Fehler gemacht und den Datenträger geöffnet und da nach löschen gesucht. Formatierung läuft.
Gili löschen ließen die Dateien sich nicht, weiß der Geier warum. Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 12.04.2011

Auf einem Stick muss Du die einzelnen Daten auch löschen können, denn man will ja nicht immer gleich alles löschen!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:06 - 13.04.2011

Moin,

ab Vista somit auch Win 7 heißt der Arbeitsplatz jetzt Computer :)

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Stick formatieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Stick formatieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004170 | S: 1_2