GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CD`s/DVD´s beschriften
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 14:55 - 30.03.2011

Bei der Neuinstallation auf Windows 7 ist nun als einziger, noch offener verlorener Punkt die Einrichtung des Druckens vom Original einer CD/DVD mit dem Canon MX 850 auf ein kopiertes Medium verlorengegangen.
Bislang hatte ich ein Programm, bei dem ich das Original auf den Drucker legte, mit einfachen Einstellungen über NEU-BILD-TWAIN zu einem Fenster kam ,wo noch bestenfalls bei der Vorlage die Ränder an die CD rangeführt werden mussten, danach eingescannt wurde und mit einem oK und DRUCKEN die Angelegenheit erledigt war. Bestenfalls hat der PC dann nochmal darum gebeten die Vorlage mit dem zu beschreibenden Medium bis hinten zu schieben.
Die mir aus der frühen Zeit vorliegenden Programme sind komplizierter und erfordern nach der Eingabe das Auseinanderziehen der Ränder und Zentrieren der Mitte.In den Links habe ich keineLösung gefunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 31.03.2011

Vielleicht findest Du in der Anleitung zu Deinem Drucker ja eine Lösung.
>HIER< kannst Du sie Dir runterladen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:23 - 31.03.2011

Vielleicht brauchst Du ja auch einen Covermanager dafür. HIER findest Du eine kostenlose Version.

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 16:09 - 31.03.2011

Hallo nubira,
manchmal erreicht man Lösungen offensichtlich durch verschiedene Kettenreaktionen.
In der Druckeranleitung fand ich die Abbildung über den mir bekannten Vorgang.
Wenngleich mein PC Experte im Vorfeld sagte, er habe alles aus dem Bereich CANON MX850 übernommen, wurde ich doch noch einmal skeptisch und habe ihm vorgeschlagen, per Fernwartung nochmals die zugehörenden CD`s der Bedienungsanleitung zu sichten. Und siehe:
CANON CD Label Print war vorhanden und konnte nun installiert werden.
Ich danke Dir recht herzlich und hoffe, dass sich irgendwann und irgendwie die Gelegenheit einer Revanche ergibt.
LG teddy09

Seiten mit Postings: 1

- CD`s/DVD´s beschriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CD`s/DVD´s beschriften
 



Version 3.1 | Load: 0.002140 | S: 1_2