GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder verkleinern
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 15:43 - 29.03.2011

Hallo ,
da wart Ihr so nett und habt mir vor einiger Zeit ein Programm zum verkleinern von Bildern zukommen lassen.
Das war nur ein ganz einfaches Symbol auf dem Desktop:verkleinern.Gestern hat mein PC Spezi mein Windows XP auf Windows 7 umgestellt, dabei haben wir aber diesen Punkt übersehen.
Könnt Ihr mir bitte nochmals helfen ?
In dem Zusammenhang die Frage: Gibt es solch eine Verkleinerung auch für VIDEOS ?
LG teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 29.03.2011

Keine Ahnung, was Du für ein Programm hattest, aber wenn Du die Bilder nicht bearbeiten, sondern nur verkleinern willst, geht es ganz einfach mit >TinyPick<

Um Videos zu komprimieren, kannst Du den >Any Video Converter 3.2.1< benutzen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:14 - 29.03.2011

In unserer LINKSAMMLUNG findest Du übrigens auch sehr viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bilder verkleinern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder verkleinern
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_2