GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› SATA und SATA II
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 13:59 - 16.03.2011

Hallo,

bisher war ich immer davon ausgegangen, mein Mainboard ASUS P5N32-SLI SE Deluxe habe SATA II. Anscheinend hat es aber nur SATA.

Kann man an eine SATA-Schnittstelle auch eine SATA II-Festplatte hängen oder könnte das der Grund sein, warum Windows XP bei mir manchmal erst im zweiten Anlauf startet?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:04 - 16.03.2011
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:27 - 08.04.2011

Hab grad gemerkt, dass ich mich für den Tipp noch nicht bedankt habe. Wahrscheinlich habe ich das an meinen Bildschirm drangesprochen und mich gewundert, dass es nicht im Forum steht. Darum hole ich das hiermit nach:

VIIIIIEEEEELEN DANK, Donald!

Seiten mit Postings: 1

- SATA und SATA II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› SATA und SATA II
 



Version 3.1 | Load: 0.002035 | S: 1_2