GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fotos mit Stapelkonvertierung verkleinern
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 13:49 - 14.03.2011

Hallo

Ich habe eine CD mit über 200 Bildern, von einer Foto Speicherkarte meines Sohn die irgend wo in Asien auf CD gebrannt wurden. Bloß die Auflösung von 3264x2448 ist viel zu hoch. Wollte diese per Stapelkonvertierung verkleinern. Da ich bis jetzt immer nur ein paar Bilder einzeln bearbeitet habe, weiß ich nicht in welcher Auflösung ich konvertieren soll. Die Bilder sollen wieder auf CD gebrannt werden um sie mit einem externen Player anzusehen und wenn nötig bearbeitet werden.

Danke Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:53 - 14.03.2011

Ich habe die meistens bei 640x480 .Zwischen 600-800 in der Breite wäre ok
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:46 - 15.03.2011

Guten Morgen

Danke ich werde es mal machen, ich glaube seine Afrika-Bilder habe ich auch so gemacht.

Gruß Esurb


.

Seiten mit Postings: 1

- Fotos mit Stapelkonvertierung verkleinern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fotos mit Stapelkonvertierung verkleinern
 



Version 3.1 | Load: 0.002406 | S: 1_2