GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musiktitel anzeigen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:05 - 09.03.2011

Hallo,
ich habe einen Ordner voller Musikdateien bekommen, aber leider werden die Titel nicht angezeigt, sondern immer nur Track01.cda, Track02.cda und so weiter.
Wie kann man die Titel anzeigen lassen ?
Kann mir hier jemand helfen ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:11 - 09.03.2011

Wenn Du die einzelnen Titel mit dem Windows Media Player abspielst, werden Dir in der rechten Spalte Titel und Interpret angezeigt.
Das klappt aber nur bei Titeln, die von einer CD stammen und nicht bei selbst produzierten Stücken.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:01 - 09.03.2011

Das ist so nicht ganz richtig Nubira. Selbst wenn es sich um eine im Laden gekaufte CD handelt, können andere Titel angezeigt werden wie die, die auf dem Cover sind. Da kannst du nur noch von Hand Titel und Interpret eingeben.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:06 - 09.03.2011

Ich Ärgere mich jedesmal wenn ich eine CD kaufe und zum Beispiel The Dome 40 und auf dem WMP wird The Dome 21 angezeigt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:34 - 09.03.2011

Ob die angezeigten Cover übereinstimmen, habe ich noch nicht überprüft, weil es mich bisher nicht interessiert hat. Titel und Interpret werden bei mir aber immer richtig angezeigt.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:50 - 09.03.2011

Ich habe das schon bei vielen CD's gehabt das im WMP andere Titel angezeigt wurden wie auf dem Cover standen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:47 - 10.03.2011

Guten Morgen,
danke für die Antworten.
Wenn ich es so mache, kommt bei mir dieses an:

[Link zum eingefügten Bild]

Also keine Lösung für mich ??
Oder geht es doch anders ??

nfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 10.03.2011

Um was für Titel handelt es sich denn in diesem Ordner? In welchem Format liegen sie vor?
Vielleicht kann Dir der >Anotha ID3 Editor< dabei helfen, die Titel zu identifizieren.
Vielleicht könntest Du ja auch mal beim Absender des Ordners nachfragen, wie die Musikstücke und Interpreten heißen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:31 - 10.03.2011

Nein du mußt auf Medienbibliothek drücken dann werden deine Musikdateien angezeigt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:24 - 10.03.2011

@ Nubira,
Die Musikdateien haben die Endung .wav.
Der Absender hat auch keine titelanzeigen.
Der Link funktioniert nicht, es kommt die Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann.

@ asbacherbär,
Wenn ich auf Medienbiliothek klicke kommt dieses Bild :
[Link zum eingefügten Bild]

Was soll ich machen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:29 - 10.03.2011

"Klicken Sie hier" kann ja nicht schaden!

Seiten mit Postings: 1 2

- Musiktitel anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musiktitel anzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_2