GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Netbook mit Windows 7 Starter
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:50 - 20.02.2011

Ich bekomme einen Surfstick als Reserve falls das I-Net mal für 5 Minuten ausfällt

Das er nicht nur so rumliegt, kostet 9,90 monatlich unlimitiert, möcht ich gern ein Netbook für Garten und so.

Hab mir was ausgesucht aber WINDOWS 7 STARTER sagt mir auch nach googeln nicht viel.
Ich will nur surfen damit und Majoong spielen.

Passt das?

· NF210: 10,1-Zoll Display, WSVGA (1024 x 768 Pixel); Matt / NF310: 10,1-Zoll Display, HD-ready (1366 x 768 Pixel); Matt
· Intel Atom N550 (1,66 GHz)
· Intel GMA 3150
· max. 250 GByte Fesplatte
· bis zu 2 GByte DDR3
· 3x USB 2.0, VGA, Kartenleser, Audio In / Out
· Fast Ethernet, W-LAN, Bluetooth 3.0
· 1,3 kg inkl. Akku (14,5 Stunden)
· Schwarz-Weiß (NF210), Titanium-Silber (NF310)
· Windows 7 Starter


LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:52 - 20.02.2011

Hallo Gili,

das ist halt eine abgespeckte Version mit ein paar Beschränkungen.
Aber wenn Du nichts besonderes machen möchtest, geht das schon.
Habe Dir ein paar Sachen raus gesucht. Vielleicht hast Du die noch nicht gesehen.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_windows_7_starter_darauf_muessen_netbook_kaeufer_verzichten_story-20000001-41515942-1.htm

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/compare?T1=tab02

http://www.teltarif.de/windows-7-starter-einschraenkungen/news/36440.html
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:04 - 21.02.2011

Danke Christa, werd's mal durchackern
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Netbook mit Windows 7 Starter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Netbook mit Windows 7 Starter
 



Version 3.1 | Load: 0.002044 | S: 1_2