GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Angebot gut oder eher weniger empfehlenswert?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:59 - 12.02.2011

Hallo Liebe Forengemeinde....


Ich habe vor mir in nächster Zeit mir ein neues Handy anzuschaffen...derzeit verfüge ich über ein Sony ericsson W705

was haltet ihr von folgendem Angebot ?
http://www.promarkt.de/Apple-iPod-Touch-8-GB/c5WsEwC2A.oAAAEqeGxXrPmH-detail.html?CategoryUUID=X16sFFZ75pwAAAEZXqBUdjot


Ist das ein gescheites Handy??
Lg Kevin


Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:31 - 12.02.2011

Was Du verlinkst ist ein iPod. Das ist ein Mediaplayer.

Was du sicherlich meinst ist ein iPhone. Das ist ein Telefon mit integriertem iPod.

Wenn Du Dir ein iPhone zulegen möchtest, dann kann ich Dir nur zu Deiner Wahl gratulieren.



Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:39 - 12.02.2011

oh haha das sieht aus wie ein IPhone :d

die im Handy laden habn mir vom iphone mehr oder weniger abgeraten die meinten das man da den akku nciht wechseln kann bei einem defekt

auch die speicherkarte kann man nichtaustauschen....

der eine Laden empfahl mir das Samsung Galaxy S19000

ich will ein Handy wo nicht direkt nach kurzer Zeit Probleme mit dem Touch auftreten

was würdet IHR mir empfehlen?

möglichst güünstig haha :D

LgKevin

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:50 - 12.02.2011

Ist klar, ein BMW-Händler wird Dir auch vom Mercedes abraten.

Ich möchte mein iPhone nicht mehr missen. Alle die ich kenne, und es sich zulegten, haben es nicht bereut.



Gruß Donald
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:18 - 12.02.2011

mein kind hat seit längerem das Nokia X6 und ist total zufrieden... kommt aber doch immer drauf an, worauf Du Wert legst. Lange Akkulaufzeit, wechselbare Teile, Ausstattung usw.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:59 - 21.02.2011

ich muss mir demnächst nämlich ein neues handy zulegen..nur welches.....was haltet ihr vom

Samsung Galaxy S19000
???
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:10 - 21.02.2011

Kumpel!
Schreib doch mal hier mal in 3 Sätzen auf, was du von einem neuen Handy erwartest:
1. was soll es max. kosten?
2. was will ich mit dem Handy eigentlich anstellen?
3. welche Funktionen soll(te) es beinhalten?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:57 - 22.02.2011

Leute hab mir heute auch ein neues Handy geholt, weil mein's nach sechs Jahren am ende war. Es ist ein Nokia 2700 Classic was eins kann Telefonieren. Die Kamera hätte von mir aus nicht drin sein müssen aber ok ist halt. Lässt sich leicht bedienen und 69€ was will man mehr.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:14 - 23.02.2011

Gute Empfehlung Bärchen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:48 - 24.02.2011

Das handy sollte gute bilder machen können., gelegentlich musik hören....

internet.....etc

was haltet ihr von diesem


Prozessor scheint auch schnell genug zu sein oder 1 ghz?

Preis bis ca. 300 350 Euro^^

http://www.amazon.de/dp/B003URQCT8/ref=pe_70271_23920071_pe_vfe_d5
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:07 - 24.02.2011

pc-socke es gibt nur sehr wenige Handy's mit einer guten Kamera. Ich würde dir empfehlen wenn du gute Bilder haben möchtest dann hohl dir eine Digital Kamera. Ich habe mir zum Beispiel die Nikon D 40 geholt und bin sehr zufrieden. Auch Canon hat da ganz tolle Kameras. Aber bei einem Handy wirst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Wie bei diesem HIER dem Nokia N8-00.

Seiten mit Postings: 1 2

- Angebot gut oder eher weniger empfehlenswert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Angebot gut oder eher weniger empfehlenswert?
 



Version 3.1 | Load: 0.004135 | S: 1_2