GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Schriftbild verändert
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:51 - 21.01.2011

Seit gestern hat sich mein Schriftbild verändert im Firefox, obwohl die Einstellung alle wie bisher sind ist die Schrift irgendwie auseinandergezogen und auch die Smilies sind unscharf, wie ihr unten sehen könnt.
Was kann das sein?

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:27 - 21.01.2011

Drück mal im Firefox <STRG>+<0>, vllt isses dann besser...

Womit gehst du ins Internet ?

Vllt mit nem Stick ?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:30 - 21.01.2011

Jetzt ist alles wieder klar und scharf aber für mich zu klein
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:31 - 21.01.2011

kein Stick
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:33 - 21.01.2011

Ich habe jetzt grade über die Einstellungen versucht die Schrift größer zu machen, das geht aber nicht
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:22 - 21.01.2011

Du kannst mit <STRG>+<+> die Seiten vergrößern und mit <STRG>+<-> verkleinern ! ;)
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:39 - 21.01.2011

Bei Firefox:

Ansicht -> Zoom -> "Nur den Text zoomen" , dann sollte der Text größer sein, aber alles andere trotzdem scharf erscheinen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:40 - 21.01.2011

Ok, Danke für den Tipp das habe ich nicht gewusst.
Aber warum kann ich jetzt die Einstellung unter den Extras jetzt nicht mehr verändern?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:41 - 21.01.2011

Doch geht wieder. Jetzt kann ich das wieder individuell einstellen.
Danke für die Hilfe!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:47 - 21.01.2011

Na also, hat sich also nix geändert hier, bisher wurde ja fast jedes Problem gelöst.... ;)

Seiten mit Postings: 1

- Schriftbild verändert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Schriftbild verändert
 



Version 3.1 | Load: 0.002246 | S: 1_2