GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CD Brennprogramm
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:38 - 20.01.2011

Kennt von euch jemand ein CD Brennprogramm was so ähnlich aufgebaut ist wie Feurio? Und es sollte auch unter Windows 7 laufen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:23 - 20.01.2011

Ich habe keine Erfahrung mit Feurio, aber wirf doch bitte mal einen Blick in unsere LINKSAMMLUNG.

Unter "Verschiedene nützliche Programme" gibt es auch "kostenlose Brennsoftware" und ich habe versucht, Hinweise zu geben, was die Programme können.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- CD Brennprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CD Brennprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002451 | S: 1_2