GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe zu WORD 2000
 


Autor Mitteilung
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 17:03 - 02.01.2011

Hallo,
habe ein Riesenproblem. Habe versucht, eine Tabelle von Works in Word zu übernehmen, ging natürlich nicht. Wenn ich aber jetzt Word öffne und wie üblich ein leeres Dokument erwarte, kommen nur karrierte Vorlagen oder mit Linien! Auch alte Dokumente erscheinen jetzt mit Karos oder Linien! Ich hab alles versucht, ich finde keine Lösung! Wie kann ich wieder ein ganz normales, neues Dokument ("weiße Seite") öffnen?
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:40 - 02.01.2011

Hallo punkt, versuche doch mal, die Seite neu zu formatieren.
>Hier< findest Du jede Menge Tipps dazu. Klick mal auf "Formatvorlage bearbeiten".

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:38 - 02.01.2011

Hallo,
vllt hilft ja folgendes
Zitat:
klick wenn Du Word geöffnet hast mal auf dem Knopf "Zeichnen" (unterhalb des Dokumentes, linker unterer Rand). Dann geht ein Menü aufl, in dem dem es einen Punkt "Gitternetzlinien" gibt. Den Haken bei "Rasterlinien am Bildschirm anzeigen" wegmachen und Du bist die Kästchen los.

von hier kopiert
MfG Carsten
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:58 - 02.01.2011

Tausend Dank, Carsten! Das war's! Alles wieder normal! Bin ich froh!

Dank auch an Nubira für Deine Mühe. Toll, wie schnell man hier Hilfe findet!
Schönen Gruß, punkt
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:52 - 04.01.2011

Danke für die Rückmeldung :-)

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe zu WORD 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe zu WORD 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.003007 | S: 1_2