GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wondershare Photo Collage Studio
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:37 - 14.12.2010

Hat jemand zufällig das oben genannte Programm aus dem Adventskalender der Pc Praxis runter geladen.
Erst brauchte das 25 Min. zum runter laden dann hatte ich nur nur weissen Bildschirm beim Start des Programms, den ich nicht mehr weg bekam. Dann liess es sich nicht löschen, ich mußte es mit dem Unlocker weg haun und es hatte noch jede Menge anderen Schrott mit drauf gezogen wie Toolbar und irgendeinen Server... dings.
Dabei las es sich gut und ich hätte es gebrauchen können. Schade!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:52 - 25.12.2010

ist ein Schrottprogramm
nicht viele Möglichkeiten und umständlich
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:48 - 25.12.2010

Dann habe ich ja nichts versäumt
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:14 - 26.12.2010

schnell noch nen Zusatz
Zitat:
ist ein Schrottprogramm
selbstverständlich gilt das nur aus meiner Ansicht!

Seiten mit Postings: 1

- Wondershare Photo Collage Studio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wondershare Photo Collage Studio
 



Version 3.1 | Load: 0.002463 | S: 1_2