GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 21:18 - 12.12.2010

Ich habe wieder den totalen Durchblick.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied vom Adobe Reader 10 und Adobe X ist. Ich hatte mir den neu drauf gezogen und habe jetzt den Adobe X drauf, bin jetzt bisschen irritiert
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:24 - 12.12.2010

Oder sollte das X etwa für 10 stehen?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:35 - 13.12.2010

Adobe Reader
früher Acrobat Reader) ist ein Computerprogramm der Firma Adobe zum Anzeigen von PDF-Dokumenten, also ein Dateibetrachter. Es ist Teil der Adobe-Acrobat-Produktfamilie.

Adobe® Acrobat® X Standard
dient zum Konvertieren, also Umwandeln von Dokumenten in Word, Exel usw. und umgekehrt.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:55 - 13.12.2010

Huhu Amanda,

der Adobe Reader X ist der Nachfolger des Adobe Readers 9.

Ob das X jetzt für röm. 10 steht kann ich nicht sagen?! Aber der Adobe Reader X ist vorliegend in der Programmversion 10 Also gehe ich mal stark davon aus.

Ist also alles richtig :)

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader
 



Version 3.1 | Load: 0.002074 | S: 1_2