GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› zurück Button funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 04:31 - 01.11.2010

...besonders in den Foren nicht.
Geh ich mit dem Mauszeiger auf den Button steht da
"Zurück zu http.adscale.de"
gegoogelt, das ist eine Seite wo man Werbung kaufen kann aber sie kommt nicht, es bewegt sich gar nichts, ich will sie auch nicht.
Wo kommt das her????
Hab weiter gegoogelt, mit der Tastenkombination Alt und Links kann ich den Zurück Button ersetzen.
Muß ich damit leben?
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:26 - 01.11.2010

Zitat:
Tastenkombination Alt und Links
finde ich besser als die Mauszeiger- und Klickaktionen
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:19 - 01.11.2010

Zitat:
"Zurück zu http.adscale.de"


Versuch's es mal mit HijacjThis zu fixen! (in der Linksammlung). Es scheint, als hätte sich eine Adware/Malware eingenistet, die die zu eben dieser Seite führen will.

MfG everstream
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:42 - 01.11.2010

Zitat:
finde ich besser als die Mauszeiger- und Klickaktionen

nur springt es da gleich 2-3 Seiten zurück bei meinem mangelnden Zartgefühl Waldi

everstream, Logfile hab ich gleich gemacht, alles in Ordnung.
LG
gilian

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:47 - 01.11.2010

ich bin jetzt auf dem zweiten PC und auch da hab ich im Forum
"Zurück zu http.adscale.de"
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:26 - 02.11.2010

durchsuche mal deine Einstellungen, wielleicht findest du ja da was
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:38 - 02.11.2010

Wo find ich die Einstellungen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:58 - 02.11.2010

Manchmal wird bei einem Link ein neues Browserfenster geöffnet, darum gibt es kein Zurück. Schaue beim IE mal bei Extras - Internetoptionen, ob Du hier das Häkchen gesetzt hast

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:14 - 02.11.2010

Ja da hab ich ein Häckchen Nubira.
Bei einem Link leuchtet es mir ein aber wenn ich zwischen den Threads wechseln will ist das lästig.
LG
gilian
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:05 - 03.11.2010

Das Problem haben wir im Moment alle.
Eins der Werbebanner hier im Forum linkt auf die besagte Adresse, was effektiv bewirkt, dass die Seite neu geladen wird, sprich in der vorwärts/rückwärts History steht
Vorherige Seite = Selbe Seite + Banner link laden.
Klickst du also "zurück" landest du immer noch auf der selben Seite und nur das Banner inkl seinem Link wird neu geladen.

Oder in kurz, immer wenn dieses (oder ein ähnliches) Banner auf der Seite ist, musst du 2 Mal zurück klicken um eine Seite rückwärts zu kommen.
Nachdem das neu laden aber sehr schnell geht, klappt das mit doppelt zurück klicken nicht wirklich gut, da landest du mal immer noch auf der selben Seite und mal 3 Seiten weiter vorne.

Oder in ganz kurz: "Sch... Werbung".
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:41 - 03.11.2010

Hehe stimmt, findet man sehr oft!


Aber dafür gibt es ja den kleinen Pfeil nach unten.

Dann kann man auch mal zwei oder drei Seiten zurück gehen ;)

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- zurück Button funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› zurück Button funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_2