GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher Bestückung
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 14:50 - 04.09.2010

Hallo, habe heute mein neues Mainboard ASRock 890GX Extreme 3 bekommen.Im Handbuch steht das ich keine DDR2 Speicher verwenden kann,weil sonnst Mainboard und DIMMs beschädigt werden.Weil ich wollte noch ein paar wochen meine DDR2 Rams verwenden,bis ich die DDR3 Rams bekomme.
Allso was sagt ihr dazu,kann ich die DDR2 im Board verwenden oder lieber auf die DDR3 warten ?
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:13 - 04.09.2010

Zitat:
Im Handbuch steht das ich keine DDR2 Speicher verwenden kann,weil sonnst Mainboard und DIMMs beschädigt werden
Da würde ich doch auf die Warnung im Handbuch vertrauen und kein Risiko eingehen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Arbeitsspeicher Bestückung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher Bestückung
 



Version 3.1 | Load: 0.002546 | S: 1_2