GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm System Diagnostik
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 23:35 - 21.08.2010

Ich habe auf meinem Laptop ein Programm vorinstalliert . Das heisst "System Diagnostik", gestern wurde ein Update angeboten und ich habe das angenommen.
Nur ich kann jetzt nichts mehr damit überprüfen!
Es gibt die Schnellanalyse, eine Ausführliche Analyse und eine benutzergeführte Analyse.
Welche ich auch anklicke kommt das unten gezeigte Bild und da kann ich nichts einstellen. Hat jemand eine Idee? Denn so wäre das Programm nicht nutzbar und dann kann ich es auch löschen !

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:15 - 22.08.2010

Was soll denn das für ein Programm sein und was willst Du warum damit überprüfen?
Ich hab leider bei google nichts über ein Programm dieses Namens finden können.

Das kannst Du sicher auch alles mit >Everest-Home< herausfinden.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:37 - 22.08.2010

Ich habe dieses Programm noch nie gebraucht, und mich gestern verklickt und dann gesehen das ein Update dafür da war. Das soll angeblich Fehler feststellen und auch reparieren.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:55 - 22.08.2010

Habe grade übelegt ,was sollen wir uns den Kopf zerbrechen über ein Programm das nicht zu nutzen geht. Runter damit !! Wenn ich was brauche lade ich mir das Everst drauf!
Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Programm System Diagnostik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm System Diagnostik
 



Version 3.1 | Load: 0.003845 | S: 1_2