GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› URL- Bild im Forum
 


Autor Mitteilung
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 20:41 - 31.07.2010

Eine ganz einfache Frage.
Ehrlich gesagt kenn ich mich nur sehr wenig bis kaum mit dem Universum Computer aus.
Auch deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Meine Frage:
wie funktioniert es eigentlich mit dem Einfügen eines kleinen Bildchen.
Gehe ich auf Einstellung meiner Seite, steht da bei Avatar das mit der URL.
Bitte, könnt ihr mir genau sagen was ich zu tun habe, damit ich so ein nettes Bild wie Nubira oder andere User in diesem Forum bekomme!!!
LG
Elfenpower
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:08 - 31.07.2010

URL ist die "Adresse" unter der das Bild im Internet angesehen werden kann, also das, was oben in der Adress-Zeile steht.
Klicke mal auf unsere TIPPS & TRICKS, dort habe ich versucht, alles ganz genau zu erklären.
Und wenn Du etwas nicht verstehst - einfach fragen!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:30 - 01.08.2010

Elfenpower [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
kenn ich mich nur sehr wenig bis kaum mit dem Universum Computer aus.


Da waren wohl alle mal
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- URL- Bild im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› URL- Bild im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002662 | S: 1_2