GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @ Koal Dankeschön für Izarc
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 13:11 - 29.07.2010

Kürzlich hatte ich ein Problem mit rar-Dateien. Da habe ich mal im Forum gesucht und einen Beitrag von Koal gefunden mit dem Tip, Izarc zu verwenden. Das habe ich dann sofort getan und es lief prima.

Weil damit mein Problem gelöst wurde, obwohl ich nicht formal gefragt hatte, möchte ich hiermit Dankeschön ssagen. Es ist für mich ein Beispiel, wie dieses Forum auch eine Langzeitwirkung entfaltet. Das ist bestimmt auch ein Grund, weshalb ich trotz meiner seltenen Einträge immer zuerste hier nachschaue, wenn mich ein Computerproblem drückt und weshalb ich Euch auch weiterhin die Treue halten werde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:26 - 29.07.2010

So einfach ist es ja manches Mal und wenn das Problem so einfach gelöst wird, freut es uns alle!
>>HIER<< war übrigens der hilfreiche Beitrag.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ Koal Dankeschön für Izarc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @ Koal Dankeschön für Izarc
 



Version 3.1 | Load: 0.001332 | S: 1_2