GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Icq Kein Senden und Empfangen möglich
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:21 - 08.07.2010

Hallo Jungens , und MädeLs,

ich haeb zurzeit ein Problem das mich sehr plagt.

ich Besitze Icq 6.5 und es ist nicht möglich ,Dateien weder zu versenden noch zu empfangen.Sobald ich eine Datei annehme die mir geschickt wird , bricht der das ab.genauso der Fall wenn ich jemandem etwas schicke :(

Firewall ist zurzeit keine Aktiv.Könnt Ihr mir vielleicht verraten was ich tuhn kann um dem Problem entgegenzuwirkeN??

Lg Kevin;)
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:12 - 08.07.2010

mach doch mal ein Update, es gibt bereits Version 7.2.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:42 - 08.07.2010

Zitat:
Firewall ist zurzeit keine Aktiv.


Ist auch heutzutage nicht mehr nötig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 08.07.2010

Bei ICQ funktionieren Video-Telefonie und Datenaustausch nur, wenn beide Partner dieselbe Version des Programms haben.
Also beherzige hemas Ratschlag und hole Dir die neueste Version!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:38 - 11.07.2010

Ich habe Testweise die neue Version installiert, aber auch hier tritt das Problem mit Dem Senden und Empfangen auF:(

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 11.07.2010

Hast Du alle Einstellungen bei ICQ überprüft?
Zum Beispiel bei: Einstellungen - Messaging - Dateiübertragung? Ist da das Häckchen drin und hast Du die Einstellungen für die einzelnen Kontakte überprüft?
Ist der von Dir angegebenen Speicherort gültig?

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:22 - 22.07.2010

Hallo entschuldigt, ich war bei meiner oma zu besuch daher keine Zeit hierein zu schauen.

Bei mir steht da garnichts von Messaging:(
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:08 - 22.07.2010

Dann aktualisiere endlich auf ICQ 7 und dann wird es auch funktionieren!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Icq Kein Senden und Empfangen möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Icq Kein Senden und Empfangen möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.001998 | S: 1_2