GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Giveawayoftheday
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:40 - 03.06.2010


Hallo,
ich habe mir einige schöne und gute Programme bei
Giveawayoftheday
besorgt.
Wenn ich meinen PC neu installieren muss, kann ich dann diese Programme mitnehmen und funktionieren die dann auch noch.?
Oder laufen die nur auf dem PC, von dem aus man sie heruntergeladen und installiert hat.?
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:00 - 03.06.2010

Hallo fritz,
ich denke, da hast Du keine Chance, denn die Programme müssen ja aktiviert werden. Die einzige Lösung, die mir einfällt wäre ein Image der Festplatte - natürlich nicht nur vom System, sondern incl. der aktivierten Programme.
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:44 - 03.06.2010

Genauso sehe ich es auch.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:38 - 04.06.2010

Dankr für die Infos.
Ich werde es dann mal so machen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Giveawayoftheday -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Giveawayoftheday
 



Version 3.1 | Load: 0.004637 | S: 1_2