GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› gelöschtes Lesezeichen installiert sich selbst
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:42 - 25.05.2010

Ich habe den Picup Loader als Lesezeichen (Symbol ) in der Menüleiste stehen. Jedes mal wenn ich irgenwo anklicke und wieder zurück auf die Startseite gehe hat der wieder ein Tab aufgemacht. Das ist so nervig immer wieder die Tabs zu zumachen. Wenn einer stehen bleibt ist das ok, ich brauche den ja ständig.
Jetzt habe ich das Lesezeichen gelöst und WUPP ist der trotzdem wieder da. Hat jemand eine Idee was das sein könnte
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:04 - 25.05.2010

Welchen Browser benutzt Du denn?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:46 - 25.05.2010

Firefox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:10 - 25.05.2010

Wie hast Du das Lesezeichen gelöscht? mit Rechtsklick auf das Lesezeichen und dann "löschen/entfernen" ?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:42 - 25.05.2010

Genau Nubsi. So habe ich das immer gemacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 25.05.2010

Ich muss passen, da ich Firefox nicht benutze. Aber hier gibt es ja genug Feuerfuchs-Fans, von denen sicher jemand einen Tipp hat.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:56 - 25.05.2010

steht der bei dir unter Lesezeichen oder in der Menüleiste als extra Anwendung? (Quasi unter dem zurück Button)... dann ist der nämlich normal "installiert" und KEIN Lesezeichen... dann kommt er solange wieder, bis du ihn richtig unter Software deinstallierst...
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 01:09 - 26.05.2010

Hallo amanda,
geh mal auf Extras dann auf Einstellungen.
Gruß Siggi
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:38 - 26.05.2010

Hallo Wölfchen und Siggi,
Ich versteh nur Bahnhof. Siggi was sollte ich unter den Einstellungen ändern, da war nichts was ich jetzt darauf anwenden würde.
Wölfchen, was sollte ich unter Software deinstallieren, das ist doch kein Programm das ich drauf habe sondern nur der Uploader bei dem ich mir ein Lesezeichen dran gemacht habe und dann als Symbol in der Menüleiste.
Da habe ich ja auch andere, die nicht immer wiederkommen, wenn ich die nicht anklicke.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:41 - 26.05.2010

Ich habe den auch im Moment als Lesezeichen gelöscht. Wenn ich den Firefox aufmache ist der trotzdem sofort da und jedesmal wenn ich aufs Haus klicke!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:46 - 26.05.2010

Ich red vielleicht Blödsinn aber das sieht aus als ob es die Startseite wäre
Zitat:
jedesmal wenn ich aufs Haus klicke!

Seiten mit Postings: 1 2

- gelöschtes Lesezeichen installiert sich selbst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› gelöschtes Lesezeichen installiert sich selbst
 



Version 3.1 | Load: 0.003728 | S: 1_2