GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Programm nicht von DVD laden
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:02 - 12.05.2010

Ich hatte ein Bildbearbeitungsprogramm das sich so aufgehangen hat, das ich es ganz deinstallieren mußte.
Jetzt wollte ich mir das neu von der DVD auf den Lapi ziehen. Ich kann es aber nicht öffnen. Das Setup reagiert nicht, was könnte da verkehrt sein
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:14 - 12.05.2010

Hallo amanda,
ein Schuß ins Blaue : vllt. blockiert das Antivirus-Programm das Programm, die DVD ist defekt usw. Hast Du nach der Deinstallation einen Neustart gemacht?
LG Carsten
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:56 - 12.05.2010

Hallo Carsten, warum sollte jetzt das Virenprogramm blockiern? Ob ich einen Neustart gemacht habe, weiss ich nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen das die DVD kaputt sein soll
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:34 - 12.05.2010

Hallo Amanda,

hast Du denn nach der Installation alles aufgeräumt z. B. mit Ccleaner - ach ne, Du benutzt ja TuneUp, oder?
Danach Neustart, dann neu installieren und nochmal Neustart.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:55 - 12.05.2010

Wie gut, dass es Telefon gibt (und eine Flat) - alles ist wieder im grünen Bereich!

Seiten mit Postings: 1

- Kann Programm nicht von DVD laden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Programm nicht von DVD laden
 



Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_2