GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Hochladen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:20 - 09.05.2010

Ich will verschiedene Video mit File-Upload hochladen und bekomm seit gestern dieses Fenster
[Link zum eingefügten Bild]
Wird aber erst angezeigt wenn der normal verlaufende Ladevorgang beendet ist.
Hat der nen Knick oder ich?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:41 - 09.05.2010

Mit RapidShare ging es jetzt aber der ist so langsam und zickt oft rum deshalb mag ich ihn nicht.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:45 - 09.05.2010

file-upload scheint im Moment ein Problem zu haben.
Ich hab gerade versucht, 3 unterschiedliche Dateien hochzuladen - alle mit demselben Ergebnis
"Fehler - Fehler beim hochladen"

Also hilft nur, es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu probieren.
Der Download bereits hochgeladener Dateien funktioniert übrigens fehlerfrei.

Nubira
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 08:50 - 09.05.2010

Ich liebe so Seiten, die erst nach dem Upload erkennen, daß irgendwas nicht paßt.
Sofern dein Video die 100 MB nicht überschritten hat, wird's wohl am Format liegen.
Zwar steht in den FAQ, man könnte jedes Dateiformat hochladen, aber so ganz glaub ich denen nicht.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 08:51 - 09.05.2010

Wie immer zu langsam.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:58 - 09.05.2010

Zitat:
Wie immer zu langsam.

Ist das Alter und der langsame geistige Verfall Taxl
Sind keine 100MB und ein Format das er bis jetzt immer genommen hat. Bin ich ja beruhigt das ich nix falsch gemacht hab
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:58 - 09.05.2010

Um 15:46 Uhr habe ich an den Support von file-upload eine Mail geschickt:

Seit heute früh ist der Upload gestört.
Es kommt am Ende der Uploadzeit die Meldung:

Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0it

Nach 4 Minuten, um 15:50 Uhr kam eine Mail zurück:

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis! Der Fehler wurde nun behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr File-Upload.net Support-Team

Das ist der schnellste Service, den ich je erlebt habe! Großes Lob für den Mitarbeiter der Sonntagsschicht!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:19 - 09.05.2010

Das ist Bewundernswert vom Support-Team
und auch das Du das in die Hand genommen hast Nubsi.
Geht ja schon seit gestern nicht und nur Dir ist eingefallen das zu melden [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Fehler beim Hochladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Hochladen
 



Version 3.1 | Load: 0.000905 | S: 1_2