GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ-Anzeige im Forum
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:34 - 01.05.2010

Bei den "Einstellungen" kann jeder User hier im Forum auch seine ICQ-Nummer veröffentlichen.
Dadurch konnte man sich sofort mit diesem ICQ-Account verbinden lassen, wenn man auf das ICQ-Symbol geklickt hat.

Seit der Version ICQ 7 war das nicht mehr möglich und es wurde keine Nummer mehr angezeigt.

Inzwischen wurde dieses Problem vom Foren-Anbieter beseitigt und wer die ICQ-Nummer eines Foren-Mitglieds wissen möchte, erfährt sie nach einem Klick auf den Namen.

Nubira

Seiten mit Postings:

- ICQ-Anzeige im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ-Anzeige im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.001425 | S: 1_2