GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Alte Version von Office gesucht
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 20:14 - 13.04.2010

Meine Frau schreibt ab und wann ein paar kleine Sachen in MS-Office.
Wir haben schon länger die 2007 Version, aber damit kann sie sich nicht anfreunden.
M$ hat mit der 2007 Version 1000 Sachen in Design und Funktion geändert, da sucht man sich tot, bis man irgendwas findet, zumindest wenn man es nicht gewöhnt ist.

Nachdem wir wirklich nahezu nichts anspruchsvolles damit machen, ist es auch die Zeit nicht wert, das zu lernen, viel besser wäre eine Version zu haben, die sie schon kennt, und sei sie noch so alt, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, welche Version die letzte im alten Design war.

Darum die Frage:
Welche Version war die Letzte im alten Design, und wo gibt es die heute noch legal zu kaufen?
Es müsste in englisch oder italienisch sein, und KEIN ebay.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:55 - 13.04.2010

Der Unterschied von Office 2000 zu Office 2003 war minimal, der zu Office 2007 ist dagegen ein Quantensprung.
Deshalb bleibe ich auch meinem Office 2003 treu!

Suche bitte mal auf englischen oder italienischen Seiten bei google nach "MS Office 2003 Download"
Microsoft bietet das in deutscher Version an, also sicher auch in einer der von Dir gewünschten Sprache.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:06 - 13.04.2010

>HIER< findest Du Angebote bei amazon.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:24 - 14.04.2010

Klasse, danke dir Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- Alte Version von Office gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Alte Version von Office gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001658 | S: 1_2