GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Die Bilder über den UPloader sind weg
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:14 - 20.03.2010

Ich habe gesehen, das aus der Kreativenwerkstatt einige Bilder die über Hostarea geladen waren,weg sind. Ich verstehe das nicht. Die meisten sind über den Upload de gezogen. Sind die dann auch irgendwann weg?
Das ist total ärgerlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 20.03.2010

Die meisten kostenlosen Uploader haben nur eine begrenzte Haltbarkeit der hochgeladenen Bilder. Bei unseren TIPPS&TRICKS habe ich es vermerkt. Ansonsten hilft eigentlich immer ein Blick auf die Bedingungen der einzelnen Anbieter.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Die Bilder über den UPloader sind weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Die Bilder über den UPloader sind weg
 



Version 3.1 | Load: 0.001361 | S: 1_2