GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AdAware
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 11:06 - 28.02.2010

Hallo,

ich wollte mal nachfragen welches AdAware ihr verwendet da es ja verschiedene Versionen gibt...

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:31 - 28.02.2010

Ich benutze es gar nicht.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:16 - 28.02.2010

AdAware war in grauer Vorzeit mal ein gutes Programm, bis die entdeckt haben, dass man damit auch Geld verdienen kann.
Seitdem bieten sie nur noch einen Teil kostenlos und den Rest gegen Bezahlung an.
Dummerweise haben sie aber dabei vergessen, dass das Programm ab und wann mal ein update braucht um auch die neuesten Spione zu erkennen.
Kurz gesagt, AdAware bietet heute nur noch ein minderwertiges Programm für teures Geld an.

Andere Anbieter sind da wesendlich besser, und nach wie vor kostenlos.
Mein persönlicher Favourit ist www.spybot.org
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:21 - 28.02.2010

Hallo,

danke für die Info...dann werde ich auf AdAware verzichten und bei Spybot-Search & Destroy bleiben...

Habe gefragt weil ich mit AdAware 2008 nur Schwierigkeiten gehabt habe....immer wenn ich einen Vollscan machen wollte ist die Meldung gekommen das der Scanner Bussy ist...was immer das auch heißen soll ...na ja, jedenfalls hat es nicht mehr funktioniert und deshalb habe ich AdAware jetzt ganz einfach deinstalliert...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- AdAware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AdAware
 



Version 3.1 | Load: 0.001899 | S: 1_2