GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Dateityp
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:37 - 06.02.2010

Ich mache mit der Webcam kleine Videos , mit File-Upload hochgeladen und den Link in Mails verschickt, hat immer geklappt.
Heute plötzlich, ich schickte mir eine Testmail:
Zitat:
Dateityp: Unknown

Beschreibung: Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.



Mach ich schon wieder was falsch?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:01 - 06.02.2010

Achte bitte darauf, dass die Datei auch eine Endung hat. Zum Beispiel Dateiname.wmv!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:13 - 06.02.2010

Ich weiß leider nicht mehr wie ich es gemacht hab aber plötzlich hatte ich am Ende wmv!

Hast ne Testmail Nubsi
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:45 - 06.02.2010

Alles paletti!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:48 - 08.02.2010

Die Uploader nehmen alle nur bis 100 MB, ich hab 138 MB, was macht man da?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:47 - 08.02.2010

Versuche mal das Video einfach zu teilen. Zum Beispiel mit >Media Convert<.

Zuerst die betreffende Datei auswählen, dann so weiter:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber es wäre eine Möglichkeit.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:11 - 09.02.2010

Ich hab das gestern noch einige Male versucht Nubira, aber er sagte mir dann immer KEINE DATEI!
Ich versuchs heut nochmal.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 09.02.2010

Du musst natürlich erstmal (wie beim Uploader) eine Datei von Deiner Festplatte auswählen

[Link zum eingefügten Bild]

Allerdings hat es bei mir bei einem Test mit dem Teilen nicht funktioniert. Ich war auf Platz 83 und hab meine Mailadresse hinterlassen, an die der Link geschickt werden sollte und bisher ist nichts gekommen.

Es gibt natürlich auch Bearbeitungsprogramme, mit denen man eine wmv-Datei teilen kann.
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:11 - 09.02.2010

Hallo gilian,
man kann die Datei auch einfach mit Chainsaw teilen. Es entstehen die gewünschten Dateiteile und ein kleines Programm, mit dem die Dateien wieder zusammengesetzt werden können. Ist Freeware.
MfG Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:03 - 09.02.2010

Ops, ich hab die Datei weiter unten gewählt Nubira, da gabs 2 zur Auswahl
Ich versuchs mal mit Deinem Link Carsten

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:06 - 09.02.2010

Carsten, ist nicht für Vista

Seiten mit Postings: 1 2

- Probleme mit Dateityp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Dateityp
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2