GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Webseite speichern
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:08 - 01.02.2010

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiss es wirklich nicht. Darf man sich gleich eine ganze Webseite speichern?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:02 - 01.02.2010

ich denke, dass kommt drauf an, wozu Du das möchtest... für Dich rein privat ist es ja ähnlich, wie ein Lesezeichen, also erlaubt. Wenn Du allerdings Teile der Webseite weiter verwenden willst, ist es so, als wäre die Seite online und es gelten die Bestimmungen, die auf der Seite vermerkt sind.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:09 - 01.02.2010

ich habe eine Seite mit Möbel für meine Anis entdeckt, um die nicht immer einzeln raus zu ziehn, will ich mir die speichern
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:19 - 01.02.2010

wenn Du die Möbel verwenden darfst, kannst Du auch die Webseite speichern, ist ja das gleiche, wie bei Lesezeichen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:26 - 01.02.2010

das habe ich auch so gedacht und mir die auch jetzt gespeichert

Seiten mit Postings: 1

- Webseite speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Webseite speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.001959 | S: 1_2