GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome Fortsetzung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:48 - 01.02.2010

Hab auf meinen beiden älteren Laptops Google Crome installiert.
Läuft einwandfrei.
Auf dem dritten mit Vista bringt es nichts denn der PC ist fast schneller.
Habe ich Gogle Crome wieder entfernt.

Mein Problem, auf allen Verknüpfungen die ich bei Vista auf dem Desktop habe kann ich nicht mehr anklicken, da kommt ein Fenster
"das die Anwendung nicht gefunden werden kann."

Habe sie gelöscht, aber ich kann keine neuen verknüpfungen mehr erstellen, immer wieder,
"die Anwendung wird nicht gefunden"
Was kann ich tun?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:14 - 01.02.2010

Fahre einfach den PC mal runter und lösche dann einfach alle diese Verknüpfungen, denn sie waren ja auf Chrome bezogen und Chrome ist ja nun nicht mehr da.
Öffne dann einfach die Seiten mit Deinem derzeitigen Standardbrowser und lege die Verknüpfungen neu an und alles wird wieder funktionieren!

Nubira

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:28 - 01.02.2010

Geht trotzdem nicht
Hab nur Crome installiert,gesehen er bringt mir nichts, und wieder deinstalliert. Sonst nichts gemacht.
Auf den älteren PCs ist er ein Wunder!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:50 - 01.02.2010

Dann mache einfach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Termin, als Chrome noch nicht drauf war.

>HIER< steht, wie es geht.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:55 - 01.02.2010

Hab ein bisschen mit Tune-Up geputzt, neue Verknüpfung gemacht.
Die Meldung kommt nicht mehr aber die Seite bleibt leer.
Alle Leisten sind da, " Verbindung wird hergestellt" aber nix bewegt sich
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:58 - 01.02.2010

Danke Nubira, mach ich gleich!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:26 - 01.02.2010

Seiten mit Postings: 1

- Google Chrome Fortsetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome Fortsetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.003590 | S: 1_2