GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› \"Das Programm reagiert nicht.\".....
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:11 - 25.01.2010

Habe recht oft dieses Fenster,man hat dann die Wahl auf "sofort beenden" oder "abbrechen" selbst wenn ich schon auf dem Desktop bin und ausschalten will. Kurzfristig friert alles ein.
Warum?
LG
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:35 - 25.01.2010

welches Programm ist es denn???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:30 - 25.01.2010

das sagt er mir ja nicht.
macht er auch wenn gar keine Seite offen ist und ich nur auf Start und ausschalten gehe.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:38 - 25.01.2010

Gili, drück doch mal Strg+Alt+Entf zusammen dann steht unten links die Anzahl der Prozesse...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:21 - 25.01.2010

Und wenn Du da auf dem Reiter "Anwendungen" bist, sind oben alle Anwendungen und Programme aufgelistet, die im Moment gerade ausgeführt werden.
Da ist dann sicherlich auch das ominöse Programm dabei und Du kannst uns mitteilen, um was es sich handelt.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:57 - 26.01.2010

Na klar, jetzt wo ich auf die Meldung warte kommt sie nicht
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- \"Das Programm reagiert nicht.\"..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› \"Das Programm reagiert nicht.\".....
 



Version 3.1 | Load: 0.010221 | S: 1_2